Unsere Vision

Wir wollen mehr als nur Event: Unser Ziel ist immer mehr Menschen durch Fighting Games und E-Sport zusammenbringen.

Die Fighting Game Experten in Europa

2BeCommUnity ist nicht nur der Ansprechpartner in Deutschland, sondern ganz Europa.

Egal ob online oder offline, wir werden für euch da sein und eure Projekte umsetzen oder unterstützen.

Ständiges Lernen

Wir kennen uns mit allen gängigen Formaten aus, aber Anforderungen verändern sich. Den Anforderungen unserer Kunden werden wir uns auch in Zukunft anpassen.

Weltklasseturniere

Der weltweite E-Sportmarkt wächst und wird immer professioneller. Unsere Ansprüche wachsen mit: Wir wollen die besten sein.

In Deutschland daheim, in Europa zu Hause

Bis 2020 hat 2BeCommUnity nur in Deutschland Offline-Veranstaltungen organisiert. In Zukunft möchten wir auch europaweit Veranstaltungen anbieten.

Community E-Sport

Als Communitymitgliedern liegt uns die Community natürlich am Herzen.

Wir schaffen die Möglichkeit, dass Spieler in Deutschland und Europa Fighting Games als Hauptberuf spielen können.

Dabei ist uns die Nähe zu den normalen Spielern sehr wichtig, denn ohne Nachwuchs gibt es keine nachhaltigen E-Sport.

Draht zur Community

Wir kommen direkt aus der europäischen Fighting Game Community und werden auch in Zukunft stark mit der Community zusammenarbeiten.

Feedbackbasiert

Wer muss am Ende einer Veranstaltung Spaß haben? Die Spieler und Zuschauer. Deshalb holen wir regelmäßig Feedback ein, um unsere Veranstaltungen noch besser zu machen!
community esports comic

Mehr Spieler, mehr Spaß

Für uns ist Wachstum wichtig, denn je mehr Leute zu einem Event kommen oder online mitspielen, desto spannender und persönlicher wird es.

Daher möchten wir mit unseren Veranstaltungen nicht nur alte Hasen, sondern auch neue Spieler ansprechen. Unsere Events wachsen mit der Community!

Alle sind Sieger

Ein Turnier kennt nur einen Sieger, wir möchten aber, dass unsere Teilnehmer und Zuschauer mit einem Lächeln nach Hause gehen. Deshalb werden wir immer neue Konzepte ausprobieren, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Wachstum nicht um jeden Preis

Unsere Veranstaltungen sollen auch in Zukunft ihren Charakter bewahren. Wir wollen verbessern und nicht nehmen was man lieben gelernt hat.

Offen für alle

Wir werden auch in Zukunft Spielern die Möglichkeit geben, ihr Lieblingsspiel bei unseren Veranstaltungen zu repräsentieren. Wir haben ein offenes Ohr, egal wie klein eure Community aktuell ist.