Your Event. Your Community.

Unsere Events machen aus Spielern eine Community

Wir sind 2BeCommUnity, ein Zusammenschluss aus erfahrenen deutschen Turnierorganisatoren und Spielern, die das Fighting Game Genre auf das nächste Level heben wollen.
Seit 2010 bringen wir zusammen, was zusammen gehört:
Gamer, die eine Passion teilen.

Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk sind wir in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Beratung und Werbung für dich da.

Ob einfache Kommentatorensuche, Organisation einer ganzen Liga oder Werbung für deine Produkte auf unseren Veranstaltungen, sprich uns an und wir finden eine passende Lösung!

SW Test

Warum 2BeCommUnity?

Wir bieten eine Synergie aus Erfahrung und Fähigkeiten, die einzigartig in Deutschland sind.
Überzeuge dich von unseren Qualitäten!

Turnierorganisation seit 2010

Wir sind die erfahrensten Turnierorganisatoren im Bereich Fighting Games in Deutschland

Alles aus einer Hand

Wir können ein Komplettpaket für Veranstaltungen anbieten

Community-Netzwerk

Wir organisieren regelmäßig online und offline Turniere und haben direkten Kontakt zu den Communitys in Deutschland und Europa

Immer auf dem Laufenden

Wir verfolgen die neusten Trends bei Fighting Games und E-Sport

Aus der Community, für die Community

Wir spielen selbst kompetitiv und wissen was Spielern wichtig ist

Wir wollen hoch hinaus

Wir wollen mit euch die größten Fighting Game Events online und offline aufbauen

Kontaktiere uns für dein Projekt!

Was gibt's Neues bei 2BCU?

Das Neueste aus Podcasts und Blog

Abonniere unseren CommuniLetter. Bleib immer auf dem Laufenden.

Jeden Monat eine Übersicht was diesen Monat lief, was angekündigt wurde und was im nächsten Monat stattfinden wird. Alles kompakt in dein Postfach!

Der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen. Lies unsere Datenschutzrichtlinie .

Das sagen unsere Partner über uns

images/logo.png

2BCU hat mir geholfen die Bedürfnisse von E-Sportlern bei meinem Gaming Case für Konsolen besser zu verstehen und die Eigenschaften dahingehend zu optimieren. Die Kommunikation war immer entspannt, konstruktiv und freundlich. Man war immer flexibel und hat mich toll unterstützt!

CaseGaming
Maik Berthold
Gründer, CaseGaming
images/logo.svg

Ich habe mit 2BCU eine Präsentation für einen potentiellen Sponsor ausgearbeitet. Dabei habe ich durch das Feedback von 2BCU Stärken und Qualitäten realisiert, die ich kannte, mir aber nicht so bewusst waren. Es war eine tolle Zusammenarbeit und die Präsentation wurde noch überzeugender.

1. Esport Club Frankfurt
Jan Köhler
Gründer und 1. Vorsitzender, 1. Esport Club Frankfurt
images/logo.png

2BCU hat wertvolle Verbesserungsvoschläge für Combined Arms gegeben. SinJul spielt auf hohem Niveau und hat mehrere Probleme in der Balance des Spiels ausfindig gemacht und gemeldet. Das hilft uns den Mod schnell zu verbessern und immer turniertauglicher zu machen.

CombinedArms
Darkademic
Developer, Combined Arms

Die Liste zufriedener Kunden und Partner wächst stetig.
Vielleicht auch dein Bericht über die gute Zusammenarbeit mit 2BCU bald hier?